Anzeige
Promiflash Logo
Nach der WM: Mesut Özil entspannt endlich am PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach der WM: Mesut Özil entspannt endlich am Pool

18. Juli 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein erfolgreicher Sommer für Fußballer Mesut Özil (25). In Sachen Karriere haben er und die anderen Jungs der deutschen Nationalelf mit dem Weltmeistertitel alles erreicht. Harte Wochen des Trainings liegen hinter den Kickern und mit dem Pokal fiel die ganze Anspannung der vergangenen Zeit von ihnen ab. Nach einem rauschenden Fest ist jetzt Zeit für Urlaub und Entspannung. Auch Özil gönnt sich jetzt ein paar Tage am Pool.

Der großzügige Fußballer, der zuletzt 23 Operationen für erkrankte Kinder in Brasilien übernommen hat, lässt nun erstmal so richtig die Seele baumeln. Auf Instagram veröffentlichte er jetzt einen Schnappschuss von sich. Er sitzt auf einer Liege, trägt lediglich eine blaue Badeshorts und genießt das Plätschern des türkisblauen Pools. Gegen die pralle Sonne schützt er sich mit einer großen Sonnenbrille. Herrlich! Da fehlt wohl nur noch seine liebste Bikini-Schönheit Mandy Capristo (24). Aber irgendwer muss ja auch das Foto geknipst haben...

Hier erfahrt ihr noch mehr über das WM-Fußballfest:

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de