Promiflash Logo
Puppengesicht! Wofür macht Lady GaGa das?Getty ImagesZur Bildergalerie

Puppengesicht! Wofür macht Lady GaGa das?

19. Juli 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) und Taylor Kinney (33) sind seit mittlerweile drei Jahren fest liiert. Die schrille Sängerin soll kürzlich sogar beim Bestaunen von Brautkleidern gesichtet worden sein. Alles Indizien dafür, dass diese Liaison durchaus Zukunfts-Potenzial hat.

Wie verliebt Lady GaGa und ihr Taylor noch immer sind, das beweist die 28-Jährige jetzt einmal mehr in einem süßen Schnappschuss, den sie auf Instagram stellt. Zu sehen: Die Exzentrikerin, beinahe schon konservativ mit einem dicken Lidstrich, falschen Wimpern und dunkle gefärbten Haaren, neben ihrem Liebsten. Der sieht wie immer sehr lässig aus, mit Cappi auf dem Kopf und blauem Strickpulli. Kommentiert hat es Lady GaGa lediglich mit einem pinkfarbenen Herz und das sagt ja schließlich schon so einiges aus. Sie selbst ähnelt momentan zusehends einer Puppe und das scheint auch ihrem Freund Taylor zu gefallen - obwohl der ja schon grenzwertigere Outfits ausgehalten hat.

Ob sich Lady GaGa also aktuell so aufhübscht, weil bald die Hochzeitsglocken läuten, das bleibt vorerst noch ihr Geheimnis. Sicher ist aber schon jetzt, dass diese Liebe etwas sehr Besonderes ist.

Weitere Details über Lady GaGa erfahrt ihr noch in unserem Quiz.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de