Nach ihrem Aus bei "The View" steht Jenny McCarthy (41) vor ihrer ersten Live-Sendung beim US-Radiosender SiriusXM. Hier plaudert sie mit Gästen über Themen wie Sex und das Eltern-Dasein. Doch das interessanteste Gespräch führte sie bereits mit ihrem autistischen Sohn.

Einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt es nicht, doch irgendwann müssen Eltern mit ihren Kindern über das Thema Aufklärung reden, so auch Jenny McCarthy. Nachdem ihr 11-jähriger Sohn Evan einen Film gesehen hatte, in dem eine Frau ein Kind zur Welt bringt, sei er von den Schreien der werdenden Mutter total entsetzt gewesen, erzählt Jenny gegenüber Us Weekly. Doch es gab noch eine weitere Situation, die Jenny aufhorchen ließ. Die 41-Jährige hatte Evan einmal versehentlich erklärt, dass Sex wie eine Fußmassage sei. Doch dann entdeckte sie auf seinem iPad 2.000 Bilder von Fußmassagen. Spätestens da wusste die Moderatorin, dass sie ihren Sohn aufklären muss.

"Ich dachte nur 'Oh mein Gott! Er wird den Rest seines Lebens einen Fußfetisch haben!' Also habe ich mich mit ihm hingesetzt und darüber geredet". Die Verlobte von Donnie Wahlberg (44) ergänzt aber auch lachend: "Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass Evan nach diesem Gespräch für den Rest seines Lebens nie Sex haben wird." Doch was genau hat das ehemalige Playmate ihrem Sohn erzählt? "Ich sagte, 'Das ist es, was dein Körper will und es ist ganz normal, aber dein Körper kann das noch nicht, weil du noch zu jung bist.' Das hat ihn entsetzt und das war genau das, was ich damit erreichen wollte, es mir aber nicht vorstellen konnte."

Wie gut kennt ihr Jenny McCarthy? In diesem Quiz könnt ihr euer Wissen testen:

Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz
Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"
Getty Images
Nick Cannon, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Robin Thicke bei der Premiere von "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de