Anzeige
Promiflash Logo
Nach Flitterwochen: Jessica Simpson im Mama-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flitterwochen: Jessica Simpson im Mama-Glück

21. Juli 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Es war wohl einer der schönsten Tage im Leben der Jessica Simpson (34): Endlich, endlich trat sie vor den Altar und gab ihrem Liebsten Eric Johnson (34) das Ja-Wort! Die Trauung der beiden jedenfalls war geradezu märchenhaft, die Flitterwochen im Anschluss dafür umso heißer. Zuhause allerdings wartete auf das Paar nach Ende des Honeymoons das wohl größte Geschenk, nämlich die beiden Kids Maxwell (2) und Ace (1)!

Und was haben diese beiden nicht für große Augen gemacht, als die Eltern aus ihrem sonnigen Urlaub in Mexiko zurückgekehrt waren! Das zumindest zeigt ein Foto der knuddeligen, blonden Engelchen, dass Mama Jessica sogleich auf Instagram hochlud mit der süßesten Liebeserklärung, die man im Rausche des Mutterstolzes nur machen kann: "Auf keinen Fall könnten diese Kinder noch hinreißender sein. OMG! Ich bin so froh, wieder zu Hause zum Kuscheln zu sein!" Ihren niedlichen Kids und Ehemann Eric wird es wohl kaum anders gegangen sein...

Jessicas Hochzeit war kein einfaches organisatorisches Unterfangen. Wie viele Mühen hinter dem rauschenden Fest standen, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de