Gerade erst hat die Traumhochzeit von Kelly Rowland (33) in Costa Rica stattgefunden. In einer romantischen Zeremonie nahm sie ihren Tim Witherspoon zum Ehemann. Jetzt wird das Glück offenbar von einem Baby gekrönt.

Via Instagram verbreitete sie die frohe Neuigkeit mit Hilfe eines süßen Fotos. Sie postete ein Bild von kleinen Jordan Sneakers und der passenden Erwachsenen-Version. Dazu zitierte sie einen Song von Lil Wayne (31) und verkündete: "Ich werde so umwerfend sein wie mein Daddy." Es ist das erste Baby für sie und ihren Ehemann.

Vor gerade einmal einem Jahr hatte die Sängerin noch erklärt, dass sie noch nicht bereit für Kinder sei. "Ich bin noch nicht bereit. Ich bin echt noch nicht bereit, ein Kind zu haben. Ich kann ehrlich sein. Denn momentan bin ich ein bisschen egoistisch, ein bisschen sehr", betonte sie damals gegenüber E! News. Das dürfte sich nur ein Jahr später wohl geändert haben! Ob ihr gute Freundin Beyoncé (32) wohl Patentante wird?

Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Getty Images
Demi Lovato bei den Billboard Music Awards 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade
Getty Images
Pete Hegseth, Kelly Rowland, Ainsley Earhardt und Brian Kilmeade


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de