Promiflash Logo
Mario Götze: Liebeserklärung an seine Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Liebeserklärung an seine Ann-Kathrin

22. Juli 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Gerade machen Mario Götze (22) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) das Mittelmeer unsicher. Nach dem gewonnen WM-Titel hat sich der Nationalspieler seinen Urlaub auch redlich verdient. Mit seiner Süßen freut er sich über die gemeinsame Auszeit und das zeigt er jetzt auch mit einer romantischen Nachricht.

Auf Instagram postete Mario Götze jetzt selbst ein erstes Bild aus dem Urlaub und das auch noch mit einer süßen Liebesbotschaft. Das Foto zeigt den Kicker und seine Freundin Kopf an Kopf nebeneinander liegend. Beide schauen ganz verliebt in die Kamera. Dazu schrieb er die Worte "Meine Liebste". Dahinter ist noch ein Kussmund zu sehen sowie der Hashtag #partofgoetze, also "Teil von Götze". Nachdem Mario fast zwei Monate mit der Nationalmannschaft verbrachte, freut sich auch Ann-Kathrin Brömmel nun über die gemeinsamen Stunden. Die musste schließlich lange genug auf ihren Freund verzichten.

Die WM-Feier der deutschen Nationalmannschaft in Berlin könnt ihr euch in diesem Video noch einmal anschauen:

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de