Anzeige
Promiflash Logo
Ganz verkuschelt: Paris Hilton liebt alle KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz verkuschelt: Paris Hilton liebt alle Kleinen

23. Juli 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Als oberflächliches, leicht naives Schickimicki-Girl, das sich nur für Partys, Mode und Männer interessiert, wurde Paris Hilton (33) oft verschrien. Mittlerweile hat sich die Hotel-Erbin frei gemacht von all den Vorurteilen über sie und geht selbstbewusst ihren Weg. Bei einem Interviewtermin zeigte sie sich jetzt von ihrer sensiblen Seite und ganz ohne Berührungsängste im Umgang mit Fans.

Auf dem Weg zur TV Show "Extra" mit Mario Lopez (40) kuschelte Paris nicht nur ganz verträumt mit ihrem Hündchen, sondern ließ sich bereitwillig mit einem kleinen Mädchen fotografieren. Die junge Familie platzte fast vor Stolz, als der Papa die Gelegenheit bekam, einen Schnappschuss von seiner Tochter auf dem Arm von Paris Hilton zu knipsen, auch die Mama der Kleinen gesellte sich mit aufs Foto.

Etliche Fans hatten sich am Universal City Walk in L.A. versammelt, um einen Blick auf das It-Girl zu erhaschen. Ganz mädchenhaft gestylt im rosa Kleidchen mit weißer Sonnenbrille nahm sich Paris viel Zeit, um Autogramme zu schreiben und mit ihren Anhängern für Selfies zu posieren. Auch hier immer dabei: ihr "Handtaschenhund" - ein kleines Schickimicki-Statement muss dann eben doch sein.

Die Hotel-Erbin ist ein Mensch mit vielen Facetten. Wie gut ihr sie kennt, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de