Ach wie schön! Jetzt können treue Fans ihrem Idol Ryan Gosling (33) viel einfacher als zuvor ganz nahe kommen. Leider müssen sie sich mit einem Double ihres Lieblings zufrieden geben. Aber es kann gesagt werden: Die Kopie sieht dem Original verblüffend ähnlich und wird wohl auch viel stiller halten als der echte Schauspieler. Ryan Gosling steht ab sofort nämlich als Wachsfigur bei Madame Tussauds in London.

Dass der Schauspieler und werdende Vater auch im wahren Leben richtig hot ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Im Wachsfigurenkabinett wird nun gehofft, dass sich der wächserne Ryan als ebenso großer Publikumsmagnet entpuppt wie die Enthüllung der One Direction-Jungs im letzten Jahr. "One Direction sind ein Phänomen und die Aufmerksamkeit, die sie als Attraktion bekommen, ist nicht abgeebbt", erklärte Marketing Manager Matthew Clarkson im Interview mit Independent, "es ist schwer zu sagen, ob Ryan genauso viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, obwohl wir von Vorab-Reaktionen wissen, dass er SEHR beliebt ist! In diesem Sommer könnten bei uns also tatsächlich wieder Taschentücher gebraucht werden."

Ob Ryan in Wachs nun auch Massen kreischender Fans anziehen wird oder nicht, er ist definitiv eine Bereicherung für die wächserne Riege kopierter Stars in London. Und die Ladys, die dem zweiten Ryan für ein erstes Fotoshooting schon nahe kommen durften, kamen auch auf jeden Fall auf ihre Kosten.

[Folge nicht gefunden]
Ryan GoslingWENN
Ryan Gosling
Ryan GoslingWENN
Ryan Gosling
Ryan GoslingWENN
Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de