Schon mit der Hochzeit war für Herzogin Kate (32) klar, dass nun auch royale Pflichten auf sie zukommen. Spätestens seit der Geburt des niedlichen Thronfolgers Prinz George (1) stand auch fest, dass Kate und Prinz William (32) einmal das schönste Königspaar werden. Nun darf Kate erstmals im Auftrag der Queen (88) allein einen Termin wahrnehmen.

Für Kate wird es im September der erste Solo-Aufenthalt im Ausland als offizielle Vertreterin der königlichen Familie. Wie das Clarence House via Twitter bekannt gab, geht es dabei für sie auch noch auf die schöne Insel Malta: "Die Herzogin von Cambridge wird am 20. und 21. September 2014 im Auftrag der Queen Malta besuchen. Der Besuch der Herzogin von Cambridge wird den 50. Jahrestag der Unabhängigkeit von Malta kennzeichnen." Somit wird es also nur ein kurzer Trip für Kate werden, doch die Bedeutung wird groß für sie sein. Wirklich Zeit, um die Insel zu genießen, wird sie dann aber wohl leider nicht haben.

Ob Kate an diesen zwei Tagen ihren süßen Fratz vermisst? Der feierte vor Kurzem seinen ersten Geburtstag - natürlich ganz anders als ein normales Kind. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz GeorgeWENN
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George
Herzogin Kate, Prinz William und Camilla Parker BowlesWENN
Herzogin Kate, Prinz William und Camilla Parker Bowles
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de