Promiflash Logo
Erstmals: Herzogin Kate im Auftrag der QueenChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstmals: Herzogin Kate im Auftrag der Queen

25. Juli 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Schon mit der Hochzeit war für Herzogin Kate (32) klar, dass nun auch royale Pflichten auf sie zukommen. Spätestens seit der Geburt des niedlichen Thronfolgers Prinz George (1) stand auch fest, dass Kate und Prinz William (32) einmal das schönste Königspaar werden. Nun darf Kate erstmals im Auftrag der Queen (88) allein einen Termin wahrnehmen.

Für Kate wird es im September der erste Solo-Aufenthalt im Ausland als offizielle Vertreterin der königlichen Familie. Wie das Clarence House via Twitter bekannt gab, geht es dabei für sie auch noch auf die schöne Insel Malta: "Die Herzogin von Cambridge wird am 20. und 21. September 2014 im Auftrag der Queen Malta besuchen. Der Besuch der Herzogin von Cambridge wird den 50. Jahrestag der Unabhängigkeit von Malta kennzeichnen." Somit wird es also nur ein kurzer Trip für Kate werden, doch die Bedeutung wird groß für sie sein. Wirklich Zeit, um die Insel zu genießen, wird sie dann aber wohl leider nicht haben.

Ob Kate an diesen zwei Tagen ihren süßen Fratz vermisst? Der feierte vor Kurzem seinen ersten Geburtstag - natürlich ganz anders als ein normales Kind. Mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de