Anzeige
Promiflash Logo
Seht das 1. "Shades of Grey"-Pic mit Jamie Dornan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht das 1. "Shades of Grey"-Pic mit Jamie Dornan!

18. Juni 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Tick, tack, tick, tack - für die Fans der Erotiktrilogie Shades of Grey läuft die Zeit bis zum Kinostart der Bestsellerverfilmung sicherlich wie im Schneckentempo. Häppchenweise werden die Anhänger der Story rund um Mr. Grey und die ihm verfallene Anastasia mit neuen Bildern des heiß ersehnten Streifens versorgt. Zuerst gab es Fotos vom Set, dann folgte - endlich! - das Plakat, das die Filmpremiere für den Valentinstag 2015 ankündigte. Schließlich kam ein erstes offizielles Pic von Dakota Johnson (24) in der Rolle der Anastasia. Die Erwartungen wurden zwischenzeitlich allerdings etwas gedämpft, als Hollywood-Filmschaffende erste Ausschnitte des heiß erwarteten Films sehen durften und von eher harmlosen Szenen sprachen. Und auch jetzt haben die "Shades of Grey"-Macher wieder einen kleinen Einblick in den Film veröffentlicht, der nicht gerade heiße Bett-Action verspricht.

Via Facebook teilten die Filmproduzenten nun ein Foto, das Mr. Grey-Darsteller Jamie Dornan (32) am Steuer eines Autos zeigt. Mit melancholisch-entschlossenem Blick schaut dieser über das Lenkrad hinweg durch die Windschutzscheibe, bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke. Was also zumindest das in erotischen Kreisen beliebte Textil betrifft, könnte man eine Verbindung zu den heißen Sexspielen der "Shades of Grey"-Handlung herstellen. Aber ansonsten scheint auch dieser neue Szenen-Schnappschuss nicht gerade wilde Kissenschlachten anzukündigen.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden! Und eure Wartezeit bis zum Filmstart könnt ihr euch ja mal wieder mit einem kleinen Quiz vertreiben. Wie wär's?

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de