Jahrzehntelang unterhielt Karl Moik (76) mit seiner sympathischen und fröhlichen Art die Fans der Schlagermusik, doch in den letzten Monaten fiel dem Moderator das Lächeln selbst wohl am schwersten. Nach einem Herzinfarkt mit anschließendem Koma mussten Familie und Freunde sogar um das Leben von Karl bangen, doch jetzt scheint es ihm endlich wieder besser zu gehen.

Er ist eben nicht nur in seinen Shows ein Kämpfertyp! Auch wenn Karl Moik nach den gesundheitlichen Rückschlägen bereits sein Karriereende verkündete, gibt es nun gute Nachrichten für seine Fans, denn mittlerweile konnte er die Rehaklinik wieder verlassen und erholt sich nun zu Hause weiter. Scheinbar geht es ihm schon wieder so gut, dass er, zumindest im kleinen Kreis, doch wieder moderiert, denn gemeinsam mit seiner Frau unterhielt er die Gäste in einem Hotel bei Ainring. Gegenüber der Bild bestätigte Moik: "Jeden Tag wird es ein bisschen besser mit mir." Bleibt zu hoffen, dass das auch weiterhin der Fall ist.

Karl MoikAukthun-Görmer,Peter/ActionPress
Karl Moik
Karl MoikActionPress/Neumayr,Franz
Karl Moik
Karl MoikWENN
Karl Moik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de