Natascha Ochsenknecht (49) ist ja dafür bekannt, ihren Look immer mal wieder zu verändern. Ihrem grundsätzlich buntem Style bleibt sie zwar treu, doch immer mal wieder wechselt sie ihre Haarfarben. Erst im April färbte sich die Ex von Uwe Ochsenknecht (58) die Spitzen pink, diese Farbe liebt Natascha besonders. Doch auch sonst ist der 49-Jährigen ihr Aussehen sehr wichtig. Gerade erst veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie sich gertenschlank präsentiert.

Wow, dieser Körper kann sich echt sehen lassen und das mit fast 50. In einem knappen Bikini im Leopardenmuster genoss Natascha die Sonne und fotografierte sich dabei selbst. Zu sehen ist ein überaus schlanker Bauch und auch sonst ist an der dreifachen Mutter alles knackig. Kein Gramm Fett! Das auf Facebook-Bild kommentierte sie übrigens mit: "Was Heidi kann...... Können wir auch Mädels oder?". Die User gaben ihr recht und schrieben in Scharen positive Kommentare wie "Woow schöne Figur" und "Du siehst eh vielllll besser aus als Heidi!!".

Wenn ihr private Einblicke in Nataschas Fotoalbum erhalten wollt, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Episode an!

[Folge nicht gefunden]
Natascha OchsenknechtPromiflash
Natascha Ochsenknecht
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Fashion Week 2017Frazer Harrison / Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Fashion Week 2017
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de