Wie hat sie das nur gemacht? Nur gut einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte sich Kristin Cavallari (27) wieder so schlank wie vor ihrer Schwangerschaft. Wie so viele Promi-Mamas scheint das Abnehmen für sie irgendwie gar kein Problem zu sein - von wegen! Denn anders als so manche ihrer Showbusiness-Kolleginnen, die den reinen Stress der Baby-Betreuung für purzelnde Pfunde verantwortlich macht, gibt Kristin ganz ehrlich zu: Ihr After-Baby-Body ist hart erkämpft.

Natürlich verschwinden die hartnäckigen Kilos nicht über Nacht und schon gar nicht von alleine, stattdessen ist eiserner Wille und große Disziplin gefragt. Wie schön, dass auch ein Celebrity das nun mal zugibt und damit vielen Frauen Mut macht, dass sie es auch schaffen können. "Ich habe wirklich richtig hart trainiert", erklärte die frühere The Hills-Darstellerin bei Access Hollywood Live. "Diese letzten fünf Pfund sind echt hartnäckig. Sie sitzen am Bauch. Man muss wirklich gut auf die Ernährung achten und viel Sport machen." Und die strahlende Blondine hat für alle verzweifelten Ladys, die ebenfalls so gerne abnehmen wollen, noch einen ganz konkreten Tipp parat: "Ich halte mich die meiste Zeit von Milchprodukten fern. Ich glaube, dass sie hauptsächlich für das Zunehmen verantwortlich sind. Wenn man eine Sache aus dem Ernährungsplan streichen will, dann sollten es Milchprodukte sein."

Wenn ihr Kristin nicht nur für ihre Abnehm-Disziplin bewundert, sondern darüber hinaus bestens über sie informiert seid, dann könnt ihr diese Quiz-Fragen sicher leicht beantworten:

Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018Sam Wasson/Getty Images for iHeartMedia
Kristin Cavallari beim iHeartRadio Music Festival 2018
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019Getty Images
Kristin Cavallari bei den Golden Globes 2019
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018Neilson Barnard/Getty Images
Kristin Cavallari bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de