Huch, schon wieder eine neue Frisur? Isabell Horn (30) neigt dazu, alle paar Monate ihre Haare entweder abschneiden oder färben zu lassen, die Schauspielerin liebt die Veränderung. Erst im Juni präsentierte das ehemalige GZSZ-Sternchen einen trendigen Stufen-Bob mit blonden Highlights, doch schon einen Monat später schien die Frisur Isabell bereits zu langweilen und so musste der Bob einer eleganten Kurzhaarfrisur weichen.

Doch eigentlich hatte die Veränderung nicht wirklich was mit Langweile zu tun, viel mehr mit ihrem neuesten Projekt. Isa spielt bald an der Komödie Düsseldorf Theater und dafür musste scheinbar ein neuer Look her, wie sie auf Facebook verriet. "Ich spiele ein Model, ein zickiges Model", erzählte sie vor Kurzem im Interview mit Promiflash. Nun trägt die 30-Jährige die Haare wieder braun und dazu kürzer denn je. Und obwohl es Isabell sehr zu gefallen scheint, die Fans sind nicht so begeistert: "Sieht nicht schön aus. Die Frisur macht dich irgendwie alt. Lass sie bitte wieder etwas länger wachsen", fordern die meisten.

Mehr zu Isabells neuem Job seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Isabell Horn
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Isabell Horn
Isabell Horn
Christian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn
Isabell Horn
Andreas Rentz/Getty Images for Grazia
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de