Endlich ist Sommer und auch die Game of Thrones-Stars genießen ihre Zeit abseits der Filmsets. Da wird rumgealbert und sich schick gemacht, wie sie mit ihren zahlreichen Instagram-Einträgen beweisen.

Ayra Stark-Darstellerin Maisie Williams (17) postete ein Foto von sich, auf dem sie sich zurechtgemacht hat. Bunt geschminkt, mit Blumen und Schmetterling im Haar lächelt sie in die Kamera. Ob sie so zu einer Party oder einem Festival ging, ließ sie aber offen. Doch nicht nur sie demonstrierte fröhliche Sommer-Stimmung, auch ihre Kollegin Sophie Turner (Sansa Stark) präsentierte sich gut gelaunt ihren Fans. Während sich die Girls in Feierlaune zeigen, machte Pedro Pascal (Oberyn Martell) eher ein Urlaubsselfie und ließ seine Fans an seiner guten Zeit teilhaben. Alfie Allen (Thein Greyjoy) hatte mit einer hübschen, brünetten DJane seinen Spaß. Der Bruder von Sängerin Lily Allen (29) strahlte übers ganze Gesicht und lässt so auf einen tollen Tag schließen.

Während die einen urlauben oder feiern, gehört Carice van Houten (Melisandre) eher zu den fleißigen und knipste sich mal eben selbst in einem sportlichen Outfit.

Was ihr über die Serie wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Schauspielerin Sophie TurnerFrazer Harrison / Staff
Schauspielerin Sophie Turner
Pedro Pascal, Zhang Yimou, Jing Tian und Matt Damon, "The Great Wall"-PremiereFrazer Harrison / Getty Images
Pedro Pascal, Zhang Yimou, Jing Tian und Matt Damon, "The Great Wall"-Premiere
Emilia Clarke, Seth MacFarlane, Alfie Allen und Rose LeslieFrazer Harrison / Getty Images For Playboy
Emilia Clarke, Seth MacFarlane, Alfie Allen und Rose Leslie
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-SchauspielkollegenMike Coppola/Getty Images
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-Schauspielkollegen
Gwendoline Christie bei den British Academy Film AwardsIan Gavan / Getty Images
Gwendoline Christie bei den British Academy Film Awards
Richard Madden, "Game of Thrones"-StarStuart C. Wilson / Getty Images
Richard Madden, "Game of Thrones"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de