Seit ihr Exfreund Ian Somerhalder (35) öffentlich mit Nikki Reed (26) turtelt, leidet Nina Dobrev (25) sehr. Doch was hilft bekanntlich besser gegen Liebeskummer als ein kleiner Flirt? Das scheint sich auch der Vampire Diaries-Star zu denken: Nach einem unangenehmen Zusammentreffen mit ihrem Verflossenen auf der Comic-Con wurde Nina später ganz vertraut mit Benjamin McKenzie (35) gesehen!

Auf einer Party im Hard Rock Hotel blieb es laut perezhilton.com zwischen den beiden Schauspielkollegen nicht beim netten Pläuschchen: Fotos, die dem Blog vorliegen, zeigen, wie der O.C. California-Star die traurige Nina ganz fest in den Arm nimmt - es scheint, als wolle er sie gar nicht mehr loslassen. Und Nina? Die kuschelt sich an Bens Hals und genießt die Geborgenheit an seiner Seite. Auch wenn die Schauspielerin später versuchte, ihr Gesicht vor den Paparazzi zu verstecken, so wurde das Paar doch dabei erwischt, wie es gemeinsam in einem Taxi davon fuhr. Ob sich hier eine neue Lovestory anbahnt - oder benutzt Nina den Hollywood-Schnuckel etwa nur, um ihren Ex eifersüchtig zu machen?

Dabei ist es gar nicht so lange her, dass über eine Reunion zwischen Nina und Ian gemunkelt wurde, wie ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen könnt:

[Folge nicht gefunden]
Austin Stowell und Nina Dobrev in New YorkBrad Barket / Getty Images for New York Magazine
Austin Stowell und Nina Dobrev in New York
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in DallasPeter Larsen / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei einer Charity-Veranstaltung in Dallas
Nina DobrevWENN
Nina Dobrev


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de