Nach dem romantischen Kuss mit Anna Christiana Hofbauer (26) hatte Bachelorette-Kandidat Tim Niesel ja tatsächlich ein bisschen Muffensausen, als es darum ging, zurück zu seinen Jungs in die Villa zu kommen. Doch die Konkurrenz reagierte größtenteils lässig, gönnte es dem hippen Friseur teilweise sogar. Besonders Kandidat Manuel Behle machte im Gespräch mit Promiflash klar, dass er keineswegs anders gehandelt hätte.

"Jo, ist ja gut, die Schlacht ist eröffnet, freut mich auch für Timmy-Boy. War auch ein gutes Date! Wenn es in die Situation passt und das sah so aus, als hätte es gepasst, natürlich warum nicht, Attacke", verkündet der Dortmunder Spaßvogel. Und dennoch kann sich nun, nachdem der erste Kuss vollbracht wurde, wahrscheinlich keiner der Jungs länger zurückhalten. Einer der tatsächlich noch mit Anna knutschen soll, ist der eher schüchterne Kandidat Marvin. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich sicher schon in Kürze zeigen.

Mehr zu den Jungs, die um Annas Zuneigung buhlen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de