Alle Welt freut sich schon auf die Roman-Verfilmung von Shades of Grey. Während die meisten Fans sich über die Hauptrolle in Form von Jamie Dornan (31) freuen, sind die Macher von "Once Upon A Time" darüber gar nicht glücklich. Denn sie müssen deswegen auf den süßen Schauspieler verzichten.

Als Sheriff Graham war Jamie bereits in der ersten Staffel der Märchen-Serie zu sehen. Auch in der dritten Staffel soll er, wenn es nach den Verantwortlichen der Sendung geht, wieder dabei sein. Doch der viel beschäftigte Schauspieler ist bereits ausgebucht. "Er ist unser Freund, er ist ein Freund der Serie und leider wird er in diesem Jahr nach den Dreharbeiten von 'Shades of Grey' bei 'The Fall' mitwirken" erklärte ein "Once Upon a Time"-Produzent gegenüber Acces Hollywood. Freud und Leid liegen also wieder einmal nahe beieinander. Während Jamie sich über seine gut laufende Karriere freuen kann, muss Storybrooke wohl noch lange auf seinen Sheriff warten.

Ihr freut euch schon auf die Roman-Verfilmung? Dann vertreibt euch jetzt die Zeit mit unserem kniffeligen Quiz.

Jamie DornanWENN
Jamie Dornan
Dakota Johnson und Jamie DornanR Chiang / Splash News
Dakota Johnson und Jamie Dornan
Jamie DornanWENN
Jamie Dornan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de