Promiflash Logo
"Once Upon a Time" will Jamie Dornan zurück habenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Once Upon a Time" will Jamie Dornan zurück haben

23. Feb. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Alle Welt freut sich schon auf die Roman-Verfilmung von Shades of Grey. Während die meisten Fans sich über die Hauptrolle in Form von Jamie Dornan (31) freuen, sind die Macher von "Once Upon A Time" darüber gar nicht glücklich. Denn sie müssen deswegen auf den süßen Schauspieler verzichten.

Als Sheriff Graham war Jamie bereits in der ersten Staffel der Märchen-Serie zu sehen. Auch in der dritten Staffel soll er, wenn es nach den Verantwortlichen der Sendung geht, wieder dabei sein. Doch der viel beschäftigte Schauspieler ist bereits ausgebucht. "Er ist unser Freund, er ist ein Freund der Serie und leider wird er in diesem Jahr nach den Dreharbeiten von 'Shades of Grey' bei 'The Fall' mitwirken" erklärte ein "Once Upon a Time"-Produzent gegenüber Acces Hollywood. Freud und Leid liegen also wieder einmal nahe beieinander. Während Jamie sich über seine gut laufende Karriere freuen kann, muss Storybrooke wohl noch lange auf seinen Sheriff warten.

Ihr freut euch schon auf die Roman-Verfilmung? Dann vertreibt euch jetzt die Zeit mit unserem kniffeligen Quiz.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de