Vorfreude und baldiges Mutterglück sind die Dinge, die eine Frau richtig umwerfend schön erstrahlen lassen: Derzeit tritt die Schauspielerin aus How I Met Your Mother, Ashley Williams (35), dafür einen der allerbesten Beweise an. Eben erst verkündete sie frohgemut, dass sie mit ihrem Ehemann das erste Baby erwartet, nun zeigt sie den Menschen dieser Welt ihr Glück auch in all seiner Pracht!

Doch nicht nur ihr praller Bauch ist in Farbe und Schönheit auf dem Pic zu sehen, welches sie auf Twitter postete, auch die gute Laune ist ihr wahrhaft anzumerken. Denn dass sie sich in anderen Umständen befindet, macht aus Ashley eine richtige Dancing Queen: "Das ist WIRKLICH ECHT. Es gibt so viele Gründe, um zu tanzen!" Da guckt auch der blonde Neffe ganz begeistert und muss glatt höchstpersönlich mal den Fühltest durchführen, ob da auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

Doch die Darstellerin schickte nicht nur diesen Schnappschuss hinaus an die Fans, sie fotografierte auch ein lustiges "Pinnspiel", welches sie mit ihrer Familie gebastelt hatte. Zu sehen ist da, wie sich diverse Spermien den Weg zu einem Ei bahnen - jeder Mediziner wäre wohl begeistert ob dieser anatomischen Vereinfachung aufs Wesentliche... Aber gut, so genau muss man es ja auch weiß Gott nicht nehmen, Hauptsache, die Familienfreude stimmt, und das tut sie hier auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de