Das ging aber wirklich schnell! Noch im September vergangenen Jahres machte How I Met Your Mother-Star Ashley Williams (38) das traurige Geständnis, ihr Baby in der achten Schwangerschaftswoche verloren zu haben. Das Kind sollte eigentlich Anfang 2017 zur Welt kommen. Doch offenbar ist Ashley ganz fix wieder schwanger geworden: Mit kugelrundem Babybauch tauchte sie jetzt bei einem Red-Carpet-Event in Los Angeles auf!

Kurz zuvor verkündete sie die frohe Botschaft schon auf ihrem Twitter-Profil. "Aufregende Neuigkeiten! Gus hat nach einem Pony gefragt, aber er wird stattdessen ein großer Bruder", schrieb die Schwangere, die Söhnchen Gus im Oktober 2014 zur Welt brachte. Dass Ashley aber schon in einem so fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft ist, hätte wohl kaum jemand gedacht. Umso größer war die Überraschung, als sie später auf dem roten Teppich mit riesigem Babybauch auftauchte.

Ob das wunderschöne rote Kleid wohl schon einen Hinweis auf das Geschlecht des Ungeborenen gibt? Der zweijährige Gus würde sich bestimmt über ein kleines Schwesterchen freuen.

Ashley Williams bei einem Event in Los Angeles im Januar 2017Splash News
Ashley Williams bei einem Event in Los Angeles im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de