Im Sommer verriet Ashley Williams (35), die als Victoria bei How I Met Your Mother bekannt wurde, dass sie mit ihrem Ehemann, Neal Dodson, ihr erstes Kind erwarte. Nun ist die Warterei für die beiden endlich vorbei, denn Ashley hat vor wenigen Tag ihr Baby bekommen!

Wie die Schauspielerin gegenüber Us Weekly erzählte, hat sie am vergangenen Sonntag ihren Nachwuchs auf die Welt gebracht. Ganz entspannt gebar sie in den heimischen vier Wänden ihr Kind. Und nicht nur Ort und Zeit hat die Victoria-Darstellerin veröffentlicht, Hollywood-untypisch hat sie auch schon das Geschlecht und den Namen ihres Babys genannt.

Von nun an werden sie zu dritt leben: Mutter, Vater, Sohn! Gus Williams Dodson heißt der Kleine, der jetzt wohl der Stolz seiner Eltern sein wird. Wie passend, dass zurzeit auch Kollegin Cobie Smulders (32) einen weiteren Sprössling erwartet. Ob es auch ein Junge, oder doch ein Mädchen wird, ist wohl egal - irgendwann könnten die HIMYM-Kids gemeinsam spielen!

Apega/WENN.com
Ashley WilliamsFayesVision/WENN
Ashley Williams
Cobie SmuldersApega/WENN.com
Cobie Smulders


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de