Promiflash Logo
Bachelorette: Marvin ist absoluter Fan-LieblingActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Bachelorette: Marvin ist absoluter Fan-Liebling

2. Aug. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es wirklich stimmen sollte, dass man schon weiß, wer die Finalisten der Bachelorette sind, so hat doch jeder Zuschauer immer noch seinen eigenen Favoriten. Dabei sieht das Finale der Fans etwas anders aus als das des Insiders.

Wer wird es wohl am Ende in das Herz der Bachelorette schaffen? Wenn es nach einem Insider geht, sollen Tim Niesel, Marvin und Thomas R. immerhin ins Finale kommen und Tim letztlich sogar die Nase vorn haben. Immerhin ergatterte auch er den ersten Kuss der umworbenen Anna (26). Doch hätten auch die Zuschauer ein Mitspracherecht, würde sich Anna vermutlich für Marvin entscheiden. Der ruhige, aber durchaus charismatische Kerl bekam von insgesamt 5.153 Stimmen im Voting stolze 1.561 Votes, was die Meinung von über 30 Prozent der Leser darstellt.

Laut Fans könnten sich zudem auch Thomas R. (18 Prozent mit 932 Stimmen) und Andreas (15 Prozent mit 748 Stimmen) Chancen auf ein Dreamdate ausrechnen, wobei letzterer eigentlich auf dem vierten Rang landen soll. Tim schafft es im Voting hingegen nur auf 575 Stimmen (elf Prozent). Absolut gar nicht würden Steffen, Manuel und Johannes zu Anna passen - alle drei kamen nicht einmal auf einen Prozent der Leserstimmen. Ebenfalls chancenlos: der ehemals als heißester Kandidat gehandelte Cornelis.

Bis feststeht, wer tatsächlich mit Anna zum Dreamdate darf und wer letztlich sogar gewinnt, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden. Dass der mögliche Gewinner Tim aber auch schon früher nichts anbrennen ließ, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de