Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Justin Bieber schmeißt sich an Jenner-Mom ranGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Justin Bieber schmeißt sich an Jenner-Mom ran

2. Aug. 2014, 17:58 - Promiflash

Hallo, hier sitze ich, daneben hockt mein Ego! - Klingt nach Justin Bieber (20)? Könnte ungefähr so auch von ihm stammen. Er ist halt einfach alles: Erfolgreich, vermögend, Bad Boy - The Last Ladies Man. Vor allem Letzteres stellt er ja nur allzu gerne unter Beweis, der junge Mann hat mehr Flirts am Start als andere Haare auf dem Kopf. Deswegen nun klärte er selbst die Frage: Wer ist hier eigentlich euer Daddy, Kendall (18) und Kylie Jenner (16)?

Zumindest ein Party-Pic, welches ihn gemeinsam mit deren Mutter Kris (58) auf Instagram zeigt, deutet an: Ja Justin, auch reifere Ladys stehen auf dich! Andererseits trafen sich die Damen aus der Show Keeping up with the Kardashians und der Kanadier auf einer Party - nämlich der von Givenchy-Designer Riccardo Tisci (40) - und da darf man auch schon mal anfassen, kuscheln und herzen, als müsste man einen Rekord aufstellen. Nur bei Kim Kardashian (33) hatte der smarte "Baby"-Interpret wohl nicht so viel Glück - war halt auch Ehemann Kanye West (37) dabei. Und dem würde man sofort einen ähnlich kraftvollen Schlag wie Orlando Bloom (37) zutrauen, nicht wahr?

In Sachen Beziehung ist Kim sattelfest gebunden, mit ihrer Kleidung nimmt sie es teilweise wesentlich luftiger. Ob sie immer einen guten Griff landet, schaut ihr euch am besten in dieser "Coffee Break"-Episode an:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de