Promiflash Logo
"American Idol"-Familie trauert rührend um MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

"American Idol"-Familie trauert rührend um Michael

3. Aug. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Es war eine gleichermaßen überraschende und bestürzende Nachricht: Der ehemalige Kandidat der Castingshow American Idol, Singer-Songwriter Michael Johns (✝35), ist im Alter von gerade einmal 35 Jahren leider verstorben. Noch ist nicht zweifelsfrei geklärt, was den frühen Tod des Musikers verursachte, die Trauer um den Künstler ist aber ohnehin so oder so groß. Auch die aktuelle Jury und der Host von "American Idol" haben sich nun geäußert und ihr Mitgefühl bekundet.

So zeigen die diversen Statements der jeweiligen Verfasser auf Twitter deutlich, dass man Michael auch innerhalb des Teams sehr betrauert. Host Ryan Seacrest (39) etwa schrieb: "Traurige Nachrichten für die Idol-Familie... Einer der unseren ist von uns gegangen. Ein stets netter Kerl mit einem übergroßen Talent. Wir werden dich vermissen." Auch Jurorin Paula Abdul (52) erinnert noch einmal an die Gabe, die Michael als Sänger hatte, erklärt, ihr Herz "sei gebrochen wegen dieses Verlustes." Randy Jackson (58) hingegen bedankt sich bei dem Verstorbenen noch einmal dafür, dass er seine Leidenschaft und seine Fähigkeiten in der Sendung mit allen teilte. "Ich habe gerade die sehr traurige Nachricht von Michael Johns gehört. Ein wahrhaft toller Mann. Ruhe in Frieden, Michael", so der letzte Gruß von Simon Cowell (54) an den Liedermacher.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Paula Abdul im Juni 2021
Getty Images
Paula Abdul im Juni 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de