Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus bei Konzert mit Stofftier attackiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus bei Konzert mit Stofftier attackiert

3. Aug. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wenn man als Musiker auf der Bühne steht, muss man mit allem rechnen. Wer seine Fans nicht begeistert, wird ausgebuht und wie im Fall von Macaulay Culkin (33) sogar mit Bierbechern beworfen. Bei Teeniestars wie Miley Cyrus (21) hingegen gelangen eigentlich nur Stofftiere auf die Bühne. Bei einem Konzert allerdings zielte jemand wohl etwas genauer.

Sie performt inmitten ihrer Fans auf einem kleinen Podest, ihre Band spielt um sie herum. Mitten während eines Songs kommt plötzlich ein Stofftier angeflogen und erwischt die Sängerin direkt an ihrem Kopf. Ups, ob der Fan seinen Star wirklich so erwischen wollte oder der Wurf eigentlich ganz anders geplant war? Für Miley alles kein Problem. Die wundert sich nur kurz über den Angriff, wischt mit ihrer Hand über ihre Stirn und macht weiter, als wäre nichts gewesen. Gott sei Dank kam da nichts Härteres angeflogen!

Wie es ausgesehen hat, als Miley Cyrus von einem Kuscheltier attackiert wurde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de