Promiflash Logo
Psst! Welcher GoT-Star posiert hier als Spiderman?Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Psst! Welcher GoT-Star posiert hier als Spiderman?

3. Aug. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Comic-Con in San Diego ist eine der größten Comic-Messen der Welt und mittlerweile auch bei Hollywood-Stars so beliebt, dass sie sich munter unter die Fans mischen. Da kommt den Schauspielern natürlich zugute, dass viele Besucher der Messe als ihre Vorbilder verkleidet erscheinen und sie es ihnen gleichtun können, um unerkannt zu bleiben. Während Jaden Smith (16) mit seinem weißen Batman-Kostüm aber eher noch für mehr Aufsehen sorgt, als unverkleidet, geht Maisie Williams (17) den entgegengesetzten Weg: Der Game of Thrones-Star verkleidet sich schlicht, um unerkannt zu bleiben.

Mit einer Spiderman-Maske über ihrem Gesicht ging Maisie ohne Probleme als "normale" Messe-Besucherin durch. So konnte der Fan-Liebling durch die Hallen der Comic-Con schlendern, ohne übermäßig von Fans zur kommenden "Game of Thrones"-Staffel angesprochen zu werden. Als Beweis postete sie ihre Spiderman-Bilder auf ihrem Instagram-Profil. Sichtlich Spaß hatte sie daran, inkognito zu posieren. Mittendrin muss es Maisie dann doch zu eintönig geworden sein, sodass sie kurzerhand auf eine Guy Fawkes-Maske umstieg.

Mit ihrer Strategie der einfachen Kostümierung folgt Maisie damit ihrer Serien-Figur Arya Stark: Diese schnitt sich in der Serie die Haare ab, um als Junge durchzugehen und dadurch von ihren Feinden nicht enttarnt zu werden. Und was bei "Game of Thrones" schon funktioniert, kann im wahren Leben nicht so schlecht sein.

Ihr wisst, was Maisie und ihre Mitstreiter bei "Game of Thrones" sonst noch erlebt haben? Dann beweist es in unserem Quiz:

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de