Wild West-Romanzen sind die reinsten Debütanten-Komödien, wenn man sich anschaut, wie Schauspielerin Kaley Cuoco (28) ihren Ehemann Ryan Sweeting (27) feiert und es versteht, den Süßen nach allen Regeln der Kunst zu überraschen. Auf unzähligen Fotos ist sie bereits dokumentiert, diese Liebe, so dynamisch wie ein Präriehengst, und weil das so ist, gibt es jetzt ein weiteres Fun-Pic des Paares. Darauf zeigen sich die Sweetings in ziemlich origineller Saloon-Kulisse, howdy!

Offensichtlich hatte Kaley nämlich auch während des Drehs zum Film "Burning Bodhi", der aktuell in New Mexico läuft, genug Muse, um mit Ryan ein kleines Shooting zu veranstalten. Das Ergebnis fand prompt seinen Weg auf Instagram, wo die Darstellerin aus The Big Bang Theory kommentierte: "Ich hatte ein bisschen Zeit, deswegen bin ich herumgeschlendert und landete in diesem alten Saloon. Es war ein Brüller! #ontheshootphotography #newmexico" Der Brüller ist aber auch der Gesichtsausdruck der Mimin, der irgendwo zwischen "auf frischer Tat ertappt" und totaler Perplexität rangiert. Jedenfalls ist es auch sehr neckisch, wie ihr Strumpfband unter dem Rock hervorblitzt, während der Gatte ganz lässig mit seinem Colt posiert.

Kaley verzaubert euch auf jedem einzelnen ihrer Fotos, weil sie einfach so amüsant und cool rüberkommt? Ob euch das Fan-Fieber so richtig gepackt hat, überprüft doch ganz ohne Stress einfach hier:

Instagram/ Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice AwardsChristopher Polk / Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook 2016 bei den Critics' Choice Awards
Kaley Cuoco, Serien-StarFrazer Harrison/GettyImages
Kaley Cuoco, Serien-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de