Promiflash Logo
Gemein! So sehr verletzte Jai seine Ariana GrandeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gemein! So sehr verletzte Jai seine Ariana Grande

5. Aug. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass es auch beim erneuten Anlauf in Sachen Liebe zwischen Ariana Grande (21) und ihrem vermeintlichen Mr. Right Jai Brooks (19) nicht mehr klappen wollte und diese Beziehung erneut zerbrochen ist. Es wurde bereits gemunkelt, die Trennung hänge wohl nicht gerade unwesentlich damit zusammen, dass Ariana vor Kurzem erst ihren geliebten Großvater zu betrauern hatte und Jai nicht für sie da war. Offenbar ist an diesem Gerücht eine ganze Menge dran...

Das zumindest möchte nun ein Insider dem Portal E! Online unmissverständlich verraten haben. Es hätte wohl nicht wirklich jemand damit gerechnet, dass der so dermaßen verliebte Jai seine Freundin gerade in so einer Lage nicht unterstützen würde, aber zumindest klingt alles ganz und gar danach: "Als ihr Großvater starb, waren alle für sie da. Sämtliche Leute sind nach Florida geflogen, nur um bei ihr zu sein. Alle - außer Jai. Ariana realisierte sehr schnell, dass er nicht zur Stelle war, obwohl er es unbedingt hätte müssen." Was für eine miese Nummer! Dennoch soll Ariana die Größe und Reife besessen haben, ihrem Verflossenen die Freundschaft anzubieten. Bis es dann vielleicht heißt: Runde 3 in einer neuen On/Off-Teenie-Beziehung!

Ihr findet es ziemlich schwach, wie Jai seine Perle hängen ließ? Wenn ihr als Fans mit Ariana mitfühlt, dann habt ihr sicherlich auch eine Menge Wissen über sie auf Lager:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de