Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Ariana Grande und Jai Brooks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Ariana Grande und Jai Brooks!

5. Aug. 2014, 4:44 - Promiflash Redaktion

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht, sie liebt ihn... Ariana Grande (21) scheint es selbst nicht ganz zu wissen! Nachdem sie noch vor einigen Wochen total verliebte Knutsch-Fotos mit ihrem On-Off-Freund Jai Brooks postete, ist jetzt angeblich schon wieder alles vorbei! War der 19-Jährige zuletzt einfach überfordert mit den Rückschlägen im Leben der erfolgreichen Sängerin? Jetzt veröffentlichte Ariana eine kleine Erklärung bezüglich der letzten Wochen gegenüber ihren Fans - von ihrer Liebe zu Jai Brooks (19) lässt sie kein Wort verlauten.

"Du lernst eine Menge über die Liebe, das Leben und die Menschen, die dich umgeben, wenn du dich in einer Krise befindest", lauteten Arianas Worte bei Twitter. Vor wenigen Tagen erst war ihr geliebter Großvater gestorben und hatte die 21-Jährige in tiefe Trauer gestürzt. "Der Juli war schmerzlich aus unterschiedlichen Gründen, aber neben all den persönlichen Verlusten, die ich erlitten habe, war der Tod meines Großvaters der einzige, der wirklich etwas bedeutet." Eine Quelle hatte gegenüber US Weekly berichtet, dass Ariana sich zur gleichen Zeit von Jai getrennt hatte.

Ihr seid echte Experten, was Ariana Grande angeht? Dann testet hier euer Wissen!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de