Auweia! Fast erkennt man diesen Superstar gar nicht. Vanessa Paradis (41) zeigt sich jetzt komplett ohne Schminke im lässigen Wohlfühl-Outfit. Von Glamour und Hollywood ist da gar keine Spur mehr.

In einem oversized Kapuzenpullover, einer weiten, schwarzen Jogginghose und grauen Stiefeln schlendert Vanessa am Flughafen in Los Angeles herum. Die französische Musikerin sieht sehr müde und geschafft aus. Ganz ohne Make-up und zurechtgemachten Haaren gewährt die Ex von Johnny Depp (51) einen komplett anderen Blick auf sich als sonst. Ihre Haut wirkt fahl und gleicht der Farbe ihres grauen Oberteils. Aber natürlich darf auch ein Hollywoodstar einmal matt und geschafft aussehen. Die zweifache Mutter macht dieser Gammel-Look eigentlich nur sympathischer. Manchmal hat man eben einfach keine Lust, sich aufzubrezeln und schon gar nicht, wenn man lange Zeit in einem Flieger verbringt. Hoffentlich lässt ihre blasse Gesichtsfarbe nicht auf ihre Verfassung schließen. Erst kürzlich zeigte sich die Blondine nämlich schon einmal in einem untypischen Styling und gab Grund zur Sorge auf.

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de