So viele Gerüchte, wie es über eine mögliche Trennung von Beyoncé Knowles (32) und Jay-Z (44) in letzter Zeit gab, müssten die Beteiligten selbst ja schon fast glauben, dass die Unkenrufe wahr sind - selbst wenn sie vollkommen an den Haaren herbeigezogen sein sollten. Doch bei all den Scheidungsstürmen, die immer wieder über das Haus Carter-Knowles hinwegfegen, bleibt das Ehepaar scheinbar ganz gelassen. Das Sänger-Duo demonstriert einfach weiter sein Liebesglück.

Beyoncé hat schon öfter gezeigt, dass sie lieber Bilder statt Worte sprechen lässt. Nach dem Fahrstuhl-Krach mit ihrer Schwester Solange Knowles (28) veröffentlichte sie ein Bild in trauter, geschwisterlicher Zweisamkeit und auch auf die Trennungsgerüchte reagierte sie lieber mit fröhlichen Familien-Pics. Jay-Z tat es ihr nun gleich. Auf seinem Instagram-Account postete er ein Backstage-Bild von sich und Beyoncé, wie sie während ihrer gemeinsamen "On The Run"-Tour herumalbern und für einen lustigen Schnappschuss posieren. Noch eindeutiger ist das Bild, das die beiden turtelnd auf der Bühne zeigt.

Ist also doch alles gut zwischen Beyoncé und Jay-Z? Laut thehollywoodgossip.com sollen die beiden am Wochenende auch ausgelassen gefeiert haben, als Jays Mutter ihr neues Restaurant eröffnete. Augenzeugen zufolge haben die zwei gemeinsam gelacht, miteinander angestoßen und die Gegenwart des Anderen offensichtlich genossen. Ihre Ehe bleibt also weiter ein Mysterium.

Wer sich darüber freut, wenn es Streit bei Familie Carter-Knowles gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Cardi B bei den BET Awards 2019
Getty Images
Cardi B bei den BET Awards 2019
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé Knowles bei den MTV Video Music Awards 2014
Mark Davis/Getty Images
Blue Ivy Carter, Jay-Z und Beyoncé Knowles bei den MTV Video Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de