Promiflash Logo
Perfekt: Alex Klaws & Isabel feiern Tanz-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfekt: Alex Klaws & Isabel feiern Tanz-Comeback

5. Aug. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie waren DIE verdienten Sieger der diesjährigen Let's Dance-Staffel: Am Tanzpärchen Isabel Edvardsson (32) und Alexander Klaws (30) führte einfach kein Weg vorbei. Die Juroren Jorge Gonzalez (46), Motsi Mabuse (33) und Joachim Llambi (50) überschlugen sich mit Lob. Ein wenig traurig war man demnach, als die Staffel zu Ende und das Tanzpaar Klaws/Edvardsson Geschichte war. Doch nun erleben die beiden ein Comeback: Bei der Charity-Veranstaltung "Night Of The Stars" wird das Siegerpaar noch einmal einen Auftritt haben.

Wie Motsi auf ihrer Facebook-Seite bestätigte, gibt es ein Wiedersehen am 6. September in Aschaffenburg. Isabel und Alex werden als Showtänzer im Rahmen der großen Gala-Vorstellung neben anderen internationalen Tanzpaaren eine heiße Sohle aufs Parkett legen. Darüber hinaus sind noch weitere, nicht näher genannte Musik-Acts und Promis angekündigt.

Die Reaktion von Isabel ließ nicht lange auf sich warten: "Juhuuuuu, endlich tanzen Alex und ich wieder zusammen! Wir freuen uns natürlich sehr darauf und können es kaum abwarten", postete sie kurze Zeit später auf Facebook. Vorfreude bei der Tänzerin, auch wenn sie zugibt: "Wir haben zwar lange nicht trainiert, aber das kriegen wir schon hin." So gut, wie die beiden in der Sendung harmoniert haben, wird das schon kein großes Problem werden.

Wie angetan die Juroren von Isabels und Alex' Tanzkünsten war, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Epiosde noch einmal sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de