Promiflash Logo
Kim Kardashian: Total verzweifelt im Kilo-KampfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Total verzweifelt im Kilo-Kampf

7. Aug. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Oh oh... So richtig gut scheint sich Kim Kardashian (33) gerade nicht in ihrer Haut zu fühlen. Dabei hatte die Liebste von Kanye West (37) doch schon nach der Geburt von Töchterchen Nori (1) und vor ihrer Hochzeit ganz schön abgenommen. Doch sie befindet sich noch immer in einer Diät, die ihr gar nicht so leicht fällt.

So ganz easy ist das Abnehmen für Kim nämlich nicht. Sie hat damit sogar richtig Probleme, wie eine Flut von Posts auf Twitter vermuten lässt. "Auf zu einem intensiven Work-out. Wie es aussieht, werde ich diese letzten sieben bis neun Kilo Babyspeck nie los. Keine Entschuldigungen mehr. Mein Baby ist ein Jahr alt! ugh" - sechs Minuten später ging es gleich weiter: "Ich nenne das nicht Babyspeck, weil es eine Entschuldigung ist. Ich habe einfach zugenommen und das ist es. Warum ist es so viel schwerer, nach einem Baby abzunehmen?!"

Doch Kim war noch immer nicht fertig: "Sehen nicht einige von euch Müttern ihre Körper genauso? Eine andere Form? Meine Hüften und mein Hintern sind jetzt so riesig! Ich muss einfach auf mein Gewicht von vor ein paar Jahren zurückkommen. Nichts mehr zu jammern. Die Diät startet HEUTE! Keine Kohlenhydrate. Verrückte Work-outs. Wer ist dabei?" Kim bringt es schließlich auf insgesamt sieben Posts! "Ich denke, nachdem man ein Baby hat, ist man so aufgeregt und verliert viel Gewicht und dann fühlst du dich wohl und isst, wie du es gewohnt warst und es schleicht sich wieder rauf. - Ok, keine Tweets mehr und kein Zögern mehr! Wünscht mir Glück bei der Diät. Es ist so hart für mich!" Äh ja, das haben dann jetzt auch wirklich alle gemerkt...

So manch einer bestärkte die mit den Kilos kämpfende Kim aber auch in den Kommentaren, worüber sich das It-Girl dann freute. Aber danach ging es endlich ins Fitnessstudio. Wirklich.

Dass Kim bisher mit ihrer aktuellen Ehe alles richtig gemacht hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de