Anzeige
Promiflash Logo
Steht Angelina Hegers Liebe vor der Zerreißprobe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Angelina Hegers Liebe vor der Zerreißprobe?

7. Aug. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor war nicht nur für Christian Tews (34) ein waschechtes Sprungbrett für eine schillernde Promi-Karriere, auch Angelina Heger (22) hat davon profitiert, sich im Fernsehen um einen Junggesellen zu duellieren. Mittlerweile ist die Blondine kaum mehr von den roten Teppichen dieser Republik wegzudenken - doch nebenbei hatte sie offenbar immer noch genug Luft und Liebe, um sich einen neuen Partner zu angeln, nämlich Christoph Ghesquier (26). Eigentlich sind die beiden wirklich total süß miteinander, aber wie stehen die Zukunftschancen des Paares tatsächlich?

Denn Fakt ist doch: Angelina ist eine extrem gefragte Person, ständig ist sie unterwegs, kaum ein Event lässt sie aus. Nebenher ist sie sich auch nicht zu fein, soziale Projekte zu unterstützen und sich souverän von einem Fernsehformat zum nächsten zu hangeln. Kann das ihr Herzblatt, welches bisher eben nicht in der Öffentlichkeit stand, auch schultern und diese Prominenz mittragen? Und wird sich "Chrissi" dazu entschließen können, seine Lady zu den unzähligen Veranstaltungen zu begleiten, was sonst eher der Job von Angelinas Frau Mama war? Ganz zu schweigen davon, dass die Blondine angeblich in den Container von Promi Big Brother ziehen will, was vermutlich ebenfalls eine echte Herausforderung für das noch frische Paar werden könnte...

Doch Angelinas Erfolg und Beliebtheit könnten sich nicht nur als Zerreißprobe für ihr derzeitiges privates Glück entpuppen. Denn ihre Popularität ruft auch einige Neider auf den Plan, was ihr anhand folgender "Coffee Break"-Episode genauer erfahren könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de