Promiflash Logo
Gescheiterte Liebe! Eko Fresh ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Gescheiterte Liebe! Eko Fresh ist wieder Single

8. Aug. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Ja, was ist denn da los? Gerade hat Eko Fresh (30) doch noch von seiner Liebe zu seiner Langzeit-Freundin Ruby in den höchsten Tönen geschwärmt. Da gibt der Musiker unerwartet die Trennung bekannt.

Überraschend verrät Eko Fresh bei der Premiere von "Hectors Reise" im Interview mit Promiflash: "Ich bin glücklich - solo!” Nanu? Noch im September spricht der Rapper ganz euphorisch von seiner Liebe: "Ich bin jetzt mit meiner Frau aufs Land gezogen oder mit meiner langjährigen Freundin. Wir sind jetzt nicht verheiratet, aber es ist eine eheähnliche Beziehung, da wir halt schon so lange zusammen sind.” Der Traum einer zukünftigen Ehe mit Ruby scheint jetzt aber geplatzt zu sein.

Kopf hoch Eko, andere Mütter haben doch auch schöne Töchter. Und 30 ist ja noch kein Alter - der Kinderwunsch kann da ruhig noch ein bisschen warten. Was Eko Fresh genau zu diesem Thema zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de