Wer so viel zu tun hat wie Model, Moderatorin, Jurorin und Vierfachmama Heidi Klum (41), dem kann schon mal die eine oder andere Nebensächlichkeit durchgehen: zum Beispiel, sich etwas anzuziehen - und schwupps - steht man splitterfasernackt vor einem Millionenpublikum!

Das zumindest will die 41-Jährige uns mit einem nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Selfie glauben lassen. Besagtes Pic zeigt das Multitalent zusammen mit seiner America's Got Talent-Jurykollegin Mel B. (39) Wie ertappt staunen die Ladys in die Kamera und tun so, als müssten sie ihre Blöße bedecken. Dazu postet Heidi: "Hab ganz vergessen, mir was für 'America's Got Talent' anzuziehen!" Man ist geneigt, ihr zu glauben, in Anbetracht der vielen Halbnackt-Fotos, mit denen sie ihre Follower regelmäßig beglückt. Auch Mel B. befeuerte die Nacktgerüchte und teilte das Bild mit dem Kommentar: "Wo sind unsere Klamotten? Arrrrhhhhh, wir sind jetzt live bei 'America' Got Talent'!"

Bei der Show stellt sich jedoch heraus, dass die beiden Grazien lediglich schulterfreie Abendroben tragen und Frohnatur Heidi einfach nur ein Späßchen gemacht hat. Hat (fast) geklappt!

Wusstet ihr schon, dass Heidi ihr "Holz vor der Hüttn" Hans und Franz nennt? Test euer Wissen hier im Quiz!

Seal und Heidi Klum, 2011
Larry Busacca / Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de