Anzeige
Promiflash Logo
Wander-Liebe: Lea Michele von Matthew geküsstGetty ImagesZur Bildergalerie

Wander-Liebe: Lea Michele von Matthew geküsst

8. Aug. 2014, 13:16 - Promiflash

Nach dem Tod ihres geliebten Partners Cory Monteith (✝31) war es für Lea Michele (27) lange Zeit nicht gerade ein Leichtes, mit ihrem verstorbenen Liebsten abzuschließen und ein neues Kapitel aufzuschlagen. Doch in Matthew Paetz, dem Gigolo-Lover, zu dem sie steht, hat sie wohl jemanden gefunden, mit dem sie sich wieder richtig einlassen möchte. Und dieses Glück zeigen die beiden auch - ganz unscheinbar, aber deswegen nicht weniger verschmust!

Es ist nicht gerade überraschend, dass Glückspilz Matthew kaum die Finger von seiner Süßen lassen kann, deswegen hatte man zuletzt in Los Angeles auch Gelegenheit, die beiden äußerst verkuschelt auf der Straße zu sehen. Offenbar hatten Lea und er gerade eine Wanderung hinter sich, in schnittigen Sportklamotten und mit der Wasserreserve in der Hand, aber für ein zärtliches Küsschen war noch immer genug Energie übrig. So kam es, dass man sich nun auf Fotos davon überzeugen kann, wie sanft Matthew seine Perle in den Arm nimmt und ihr ganz liebevoll die Lippen aufs Haupt setzt, romantisch!

Gönnt ihr Lea ihren neuen, heißen Freund von Herzen? Als Fans verfolgt ihr natürlich alle News über die Schauspielerin und habt auf folgende Fragen sämtliche Antworten parat:

Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de