Anzeige
Promiflash Logo
Zu dünn? Angelina Jolie schockt mit Mager-FigurROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu dünn? Angelina Jolie schockt mit Mager-Figur

9. Aug. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (39) ist zweifellos eines der schönsten Gesichter Hollywoods. Ihre Figur treibt vielen Fans jedoch mit Regelmäßigkeit Sorgenfalten auf die Stirn. Immer wieder schockiert sie mit Mager-Auftritten, scheint sich einfach schwer damit zu tun, an Gewicht zuzulegen. Der Anblick, den die Schauspielerin momentan bietet, dürfte die Sorgenfalten aller Beunruhigten noch vertiefen.

Mit feiner, schwarzer Hose, weißem Shirt und hellem Blazer präsentierte sich Angelina Jolie zuletzt den Fotografen - ein schlichtes, elegantes Outfit, mit dem frau eigentlich nichts falsch machen kann. Doch selbst unter dieser nicht hauteng sitzenden Kleidung offenbart sich: Die "Maleficent"-Darstellerin ist alarmierend dünn. Die Oberschenkel fast so schmal wie die Waden, die Hände irritierend groß im Vergleich zu den schmächtigen Ärmchen, so wirkt sie alles andere als gesund. Selbst unter dem festen Blazer zeichnen sich ihre knochigen Schultern deutlich ab.

Was ist denn da nur los? Ist es etwas der Stress vor der lang ersehnten Hochzeit mit Brad Pitt (50)? Will sie sich gar in ihr Brautkleid hungern? Wie dem auch sei - hoffentlich haut sie beim Testen ihrer Hochzeitstorte ein bisschen mehr rein. Sonst muss man ja noch befürchten, dass sie in dem Stoff ihres Brautkleides vollkommen untergeht.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Angelina Jolie aus? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de