Promiflash Logo
Unverbesserlich! David Arquette trinkt trotz BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Unverbesserlich! David Arquette trinkt trotz Baby

10. Aug. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Okay, dass er seinen Schmerz nach der Trennung von Exfrau Courteney Cox (50) mit Alkohol betäubte, ist das Eine. Doch mittlerweile ist David Arquette (42) wieder in einer glücklichen Beziehung und hat mit seiner Verlobten Christina McLarty (33) gerade erst Baby Charlie West bekommen. Da sollte man doch meinen, der Schauspieler, der seit Jahren gegen seine Sucht kämpft, sei auf einem guten Weg. Doch in einem aktuellen Interview gab er zu, dass er nach wie vor an der Flasche hängt!

"Ich bin nicht trocken. Es ist echt schwer, im Bereich des Nachtlebens zu arbeiten und nüchtern zu bleiben. Wahrscheinlich ist das Grund dafür, dass ich nicht trocken bin", zitiert perezhilton.com den Hollywoodstar. Es sei wirklich hart, redete er sich heraus: "Wenn du im Nachtleben trocken bleiben willst, viel Glück! Geh zu vielen Treffen der Anonymen Alkoholiker." Was David eher ins Lächerliche zieht, wäre aber vielleicht ein Rat, an den er sich tatsächlich halten sollte: Schließlich trägt er jetzt die Verantwortung für gleich zwei Kinder - aus seiner ersten Ehe stammt Tochter Coco (10) - und will bei seiner zweiten Frau doch sicher nicht gleich wieder alles kaputtmachen.

Hollywood-Star David Arquette
Getty Images
Hollywood-Star David Arquette
David Arquette
Getty Images
David Arquette
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019
Getty Images
David Arquette bei einer Charity-Aktion 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de