Promiflash Logo
Zu extrem? Miley Cyrus zeigt sich pinkelnd im WaldActionPress / REXZur Bildergalerie

Zu extrem? Miley Cyrus zeigt sich pinkelnd im Wald

10. Aug. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Ohje! Langsam aber sicher wird Miley Cyrus (21) immer zeigefreudiger. Dass sie ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden hält, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, doch nun präsentierte sie sich auf einem Foto in einer ziemlich intimen Pose.

Auf Instagram lud die Sängerin nun ein Foto von sich hoch, das sie in einem Wald zeigt. Gut, daran ist noch nichts Besonderes festzustellen, doch ihre Haltung ist mehr als eindeutig: Miley pinkelt an einen Baum und lässt daran die ganze Welt teilhaben! Locker scheint sie sich an den Fuß eines Baums gehockt zu haben, hält ihre Jeans fest und blickt frech in die Kamera.

Die Meinungen zu dieser Szenerie, die ja eigentlich hinter verschlossenen Bädertüren stattfindet, gehen auseinander - natürlich wird solch eine Aufnahme fleißig von ihren Anhängern kommentiert. Die meisten bezeichnen ihr Idol als "Freak", doch trotzdem lieben sie ihre Miley.

Aber was sagt ihr dazu? Muss solch ein Foto sein?

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de