Promiflash Logo
Horror-Unfall erschüttert Dwayne Johnsons FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Unfall erschüttert Dwayne Johnsons Familie

11. Aug. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Als Kinoheld mit muskulösem Body wurde Dwayne "The Rock" Johnson (42) weltberühmt. Doch nun schockierte er mit einem Foto, das einen schlimmen Autounfall zeigt, seine Fans. Darauf zu sehen sind zwei völlig demolierte Fahrzeuge, ein Beamter und ein Krankenwagen. Doch was war passiert?

"Meine Mutter und meine Cousine (Lina Fanene) wurden diese Woche frontal von einem betrunkenen Fahrer getroffen – sie überlebten", schrieb Dwanye auf Facebook. Seine erste Reaktion war, die Person, die den Unfall verursachte, zu finden, und ihr gnadenlosen Schaden zuzufügen. Doch dann änderte der Schauspieler seine Meinung, wie er weiter erklärte: "Ich erkannte, dass das Wichtigste war, dass meine Familie das überlebt hat und wir uns nun noch fester umarmen können."

Am Ende des Statements ruft Dwanye seine Leser dazu auf, ihre Familien heute ganz doll zu umarmen und dankbar dafür zu sein, dass man ihnen in die Augen sehen und "Ich liebe dich" sagen kann. Über 1,5 Millionen Likes hat der emotionale Post bereits, der zeigt, wozu betrunkenes Fahren führen kann.

Euer Wissen über den Schauspieler "The Rock" könnt ihr in diesem Quiz testen:

Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de