Vor wenigen Tagen zeigte sich Annemarie Eilfeld (24) in den sozialen Netzwerken sehr vertraut mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Tom Schwarz heißt er, ist Boxer und womöglich der Neue an der Seite der Blondine. Mit ihm scheint sie einige glücklich-verliebte Tage auf Mallorca zu verbringen, wie ein aktueller Eintrag auf Facebook beweist.

Auf ihrer Seite lud die ehemalige Teilnehmerin von DSDS nun ein Foto hoch, das die Antwort auf ihren bisherigen Beziehungsstatus sein könnte. Zu einer Aufnahme von ihr und besagtem Sportler schrieb Annemarie "Du und ich". Zu sehen ist zwar nur ein Ausschnitt ihrer Oberkörper, doch der ist ziemlich aussagekräftig. Unter dem linken Schlüsselbein haben die beiden ein Tattoo, das ein Unendlich-Zeichen zeigt, in dessen Schlaufen "You" und "Me" integriert sind.

Auch wenn Annemarie und Tom diese Aufnahme unkommentiert lassen, freuen sich die Fans für die beiden und bezeichnen sie schon als "goldig" und vermuten weit mehr als eine Freundschaft. Trotzdem äußerte der ein oder andere auch schon seine Bedenken bezüglich eines echt gestochenen Liebestattoos. Wie echt es aber ist, oder ob es nur eine gelungene Bemalung ist, hat die Sängerin nicht verraten. Sollte sie sich aber abermals für ein permanentes Bildchen entschieden haben, dürfte noch klarer sein, wie ernst sie es mit Tom meint.

Noch vor einem Jahr war die Blondine mit ihrem Ex verlobt. Was sie nach der Trennung gesagt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week BerlinClemens Bilan / GettyImages
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week Berlin
Sängerin Annemarie EilfeldRalf Juergens/GettyImages
Sängerin Annemarie Eilfeld
Annemarie EilfeldAEDT/WENN.com
Annemarie Eilfeld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de