Promiflash Logo
Ex-"K11"-Polizistin sorgt bei Promi BB für OrdnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"K11"-Polizistin sorgt bei Promi BB für Ordnung

12. Aug. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Während Ex-Bachelor Paul Janke (32) schon seine Koffer gepackt hat, wird über die anderen Bewohner der neuen Kölner Promi Big Brother-WG noch munter spekuliert: Auch Ex-Lindenstraße-Darstellerin Liz Baffoe (45), Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg (48) oder Ex-..., äh Schlagerstar Michael Wendler (42) sollen angeblich am Freitag für 15 Tage ihre Privatsphäre abgeben. Jetzt wurde eine weitere Teilnehmerin bestätigt - natürlich wieder eine "Ex": Die ehemalige "K11"-Kommissarin Alexandra Rietz (43) ist mit von der Partie!

Zwar glaubt die Fernsehpolizistin, dass die Sendung wie eine Klassenfahrt werden könnte, dennoch hat sie auch Respekt davor - vor allem der Untertitel der SAT.1-Show, "Das Experiment", ließ die 43-Jährige hellhörig werden: "Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, uns an unsere Grenzen zu bringen - sowohl körperlich, als auch psychisch. Man wird uns in Extremsituationen bringen, vielleicht künstlichen Stress provozieren, um dann zu schauen, wie wir darauf reagieren." Wenn zwölf Promis mit unterschiedlichen Charakteren und sicher auch der einen oder anderen Star-Allüre aufeinandertreffen, sollten sich Spannungen doch eigentlich schon von selbst einstellen.

Ein Tabu gibt es übrigens für Alexandra Rietz: "Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ich auch gerne alleine besuchen." Ob das alle Bewohner so eng sehen, wird sich ab Freitagabend zeigen...

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de