Promiflash Logo
Nach VL-Aus: Dominic Saleh-Zaki hat viele OptionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach VL-Aus: Dominic Saleh-Zaki hat viele Optionen

12. Aug. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Mit Verbotene Liebe ist es bald vorüber. Da müssen die Schauspieler natürlich schon jetzt intensiv überlegen, wie sie in Zukunft ihr täglich Brot verdienen wollen oder können. Andi-Darsteller Dominic Saleh-Zaki (32) allerdings kann gleich mit mehreren vielversprechenden Talenten auftrumpfen.

Schon seit Längerem warten Fans auf das neue Album von Dominic. Bereits im vergangenen Jahr versprach er eine neue Platte, die spätestens in diesem Jahr erscheinen sollte. Das Ganze hat sich nun allerdings noch etwas nach hinten verschoben, so erzählte der Musiker gegenüber Promiflash: "Es steht noch kein konkretes Datum fest. Ich gehe davon aus, dass das Album etwa in einem Jahr erscheinen wird." Bald hat der Schauspieler ja auch Zeit, ausgiebig daran zu feilen. Fans werden auf dem Longplayer "eine Mischung aus Pop R'n'B, Rap und Soul" finden. Für Dominic steht jedoch nicht bloß die Musik ganz weit oben auf seiner To-do-Liste, so erzählte er weiterhin: "Ich hatte schon immer drei Dinge, auf die ich mich konzentriere: die Schauspielerei, die Musik und meine Kunst. Ich male und fertige Skulpturen an, das macht mir großen Spaß!"

Neben seinen anderen beiden Talenten wird natürlich auch die Schauspielerei nicht außer Acht gelassen. Zwar hat Dominic noch keine konkreten Rollenangebote, doch er beteuert, dass "Interesse von außen" da sei. Der Strahlemann wird seinen Fans also nicht so schnell abhandenkommen.

Mehr zu Dominic und seinem Kollegen Daniel Sellier (37) könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de