Es sieht ganz danach aus, als hätte Sabia Boulahrouz (36) ihr gutes Verhältnis mit ihren Schwiegereltern in spe ganz schön vermasselt. Nun nämlich steht Sylvie Meis (36) auf deren Liste wieder ganz oben. Doch was haben die Eltern von Rafael van der Vaart (31) so plötzlich gegen Sabia?

Lolita (54) und Ramon van der Vaart (52) sollen tatsächlich stinksauer auf die neue Freundin ihres Sohnes sein. Ok berichtet, dass sie sogar wieder richtig von Sylvie Meis schwärmen. Sie sind angetan von den strahlenden Urlaubsfotos der Moderatorin und Söhnchen Damian (8). "Ein Triumph, die reinste Genugtuung für Sylvie Meis", erzählt ein Insider. Dieser kennt außerdem den Grund dafür, dass Rafaels Eltern plötzlich so schlecht auf Sabia zu sprechen sind: "Sie sind stinksauer auf Sabia. Sie finden die Show, die sie für die Fotografen abzieht, einfach nur noch peinlich!" Das trifft es in der Tat, hat Sabia nun doch sogar versucht, sich Sylvies sexy Bikini-Posen anzueignen. Van der Vaarts sollen diese Aktionen schon vorausgeahnt haben und nun sogar den Kontakt zu ihrem Sohn und dessen Freundin meiden.

Nun stehen sich Sabia und Sylvie Meis wieder einmal gegenüber. Sabia, die anfangs noch gut bei ihren Schwiegereltern ankam, ihre Karten nun aber scheinbar durch diverse peinliche Auftritte verspielt hat, und Sylvie Meis, die stets eine gute Figur macht und sich liebevoll um ihren süßen Sohn kümmert.

Was die werten Herren der Schöpfung von den beiden Damen halten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der VaartWENN/ActionPress
Sabia Boulahrouz und Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartWENN
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de