Promiflash Logo
Ausgetanzt! Der "Got to dance"-Sieger steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgetanzt! Der "Got to dance"-Sieger steht fest

14. Aug. 2014, 20:52 - Promiflash Redaktion

Nach einigen Wochen voller geballter Tanzpower und dennoch ziemlich schwächelnden Quoten war es endlich so weit! Am heutigen Abend wurde bei Got to Dance endlich das Finale ausgetragen und die zwölf angetretenen Finalisten machten es der Jury, heute nur bestehend aus den Zuschauern, definitiv nicht leicht.

Am Ende hätten Palina Rojinski (29), Howard Donald (46) und Nikeata Thompson (34) wohl am liebsten allen Finalisten die Krone aufgesetzt, doch da sie heute lediglich Feedback geben durften, entschied das Publikum die letzte Runde der Tanzshow. Am Ende konnte sich Majid gegen die Konkurrenz durchsetzen und die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. In einem Promiflash-Voting vor der Sendung, hattet ihr noch die D.M.A. Crew vorne gesehen, die aber schon in der ersten Runde des Finals die Segel streichen mussten.

Damit ist nun also auch die zweite Staffel von "Got to Dance" zu Ende gegangen und es wurden wieder viele unglaubliche Dance-Moves gezeigt. Ob es eine weitere Staffel geben wird, bleibt angesichts der Quoten allerdings abzuwarten.

Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de