Promiflash Logo
Bikini-Birthday-Bash! Cara Delevingne feiert wildGetty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Birthday-Bash! Cara Delevingne feiert wild

14. Aug. 2014, 21:48 - Promiflash Redaktion

Cara Delevingne (22) ist ganz schön busy. Neben dem Jetset-Leben als Model hat sie nämlich auch ein paar Filmrollen an Land gezogen. Aktuell steht sie an der Seite von Hugh Jackman (45) vor der Kamera.Doch die schöne Blondine hat es sich nicht nehmen lassen, ihren 22. Geburtstag trotzdem gebührend zu feiern.

Dazu reiste das Supermodel mit ihren besten Freundinnen Suki Waterhouse (22) und Clara Paget auf die Party-Insel Ibiza. Dort ließen sie es dann auch richtig krachen. Den Tag verbrachte Cara standesgemäß auf einer Yacht. Sie genoss den Tag sichtlich und posierte mit ausgestreckten Armen in einem knappen Bikini an der Reling in guter alter Titanic-Manier. Danach mischten sich die drei Mädels unter das Partyvolk und feierten wie gewohnt bis in die frühen Morgenstunden. "Ich könnte nicht glücklicher sein!", kommentiert Cara ihr Foto auf Instagram, wo sie mit ihren Begleiterinnen inmitten von bunten Luftballons zu sehen ist.

Dass Cara auch gerne mal einen über den Durst trinkt, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de