Lourdes (17), die Tochter von Madonna (55), ist trotz ihrer extrem berühmten Mutter eigentlich doch nur ein ganz normales Mädchen. Am Strand verbringt sie bei strahlendem Sonnenschein gerne Zeit mit ihren Freunden, da ist doch fast nichts dabei. Aber auch nur fast, den wäre da nicht ein gewisses Etwas, das doch verdächtig nach einem Joint aussieht.

Ganz ungeniert und am helllichten Tag raucht die 17-Jährige eine selbst gedrehte Zigarette, die nun wirklich nicht danach aussieht, als wäre in ihr nur Tabak. Abwechselnd lässt sie mit ihren Freunden den Glimmstängel im Kreis herumgehen. Lourdes verbringt gerade in Cannes ihren Sommerurlaub und scheint sich dabei köstlich zu amüsieren. Ein bisschen im Meer herumtoben, ein wenig mit Freunden albern und eben auch hier und da einfach mal die Seele beim Kiffen baumeln lassen. Auweia! Bisher fiel die hübsche Tochter der Queen of Pop eigentlich, ganz anders als ihre Mutter, weniger durch Eskapaden auf.

Naja, aber um Madonna in Sachen Skandalen das Wasser reichen zu können, bedarf es schon fast mehr als das.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de