Kein Liebesglück für die hübsche Schauspielerin Valea Scalabrino (24). Während in der Serie Unter uns Valeas Rolle Sina Uhland gerade glücklich an "Bambi" - gespielt von Benjamin Heinrich (30) - vergeben ist, sieht es in ihrem Privatleben leider nicht so rosig aus.

Noch im letzten Jahr gestand die Schauspielerin in einem Interview mit Promiflash: Ja, ich bin verliebt! Doch das ist mittlerweile leider schon wieder vorbei! "Nee, das ist nicht mehr aktuell", verriet Valea nun gegenüber Promiflash auf die Frage, was denn aus der Liebe geworden sei. Sonderlich traurig wirkte die Aktrice aber nicht, ganz im Gegenteil, denn offensichtlich ist der nächste Flirt bereits am Laufen: "Natürlich, hier und da findet man jemanden interessant, aber ob das jetzt wirklich etwas wird, das ergibt halt die Zeit." Trotzdem stellt die Schauspielerin ganz klar: "Aber momentan bin ich Single!"

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch einmal sehen, wie Valea im vergangenen Jahr von ihrem damaligen Liebsten schwärmte:

[Folge nicht gefunden]
Valea ScalabrinoPromiflash
Valea Scalabrino
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de