Promiflash Logo
Promi BB: So versext geht's im Container zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi BB: So versext geht's im Container zu!

15. Aug. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Zwölf Frauen und Männer in der Blüte ihres Lebens, die zwei Wochen lang auf engstem Raum zusammen eingesperrt sind. Darunter etliche Singles, freizügige Damen und Sprücheklopfer - dass es da bald heiß hergeht, ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Und die diesjährigen Promi Big Brother-Kandidaten bringen einiges Potential mit, um im Container für erotisches Prickeln zu sorgen.

Allen voran Mia Julia (27), bekannt als Oben-Ohne-DJane, die schon im Einspieler ihre Oberweite entblößt und ankündigt, dass man von ihr so einiges sehen wird. Das wiederum dürfte vor allem Ronald Schill (55) und Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (36) besonders gut gefallen. Denn während der Adlige kein Geheimnis aus seiner Liebe zu Brüsten macht, gibt sich Schill ähnlich offenherzig wie Mia Julia und will Sex im Container nicht ausschließen. Damit kennt er sich ja aus, ist doch gerade erst sein Enthüllungsbuch erschienen, indem er über seine extremen erotischen Erlebnisse plaudert. Paul Janke (32) hält sich derweil noch etwas im Hintergrund, was vielleicht daran liegen könnte, dass er sich erst einmal mit dem Antiluxus-Bereich anfreunden muss.

Auch Jochen Bendel (46) war bereits klar, dass die Action im Haus vorprogrammiert ist, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de